StartseiteStadtpläneUnterkünfteVeranstaltungenFotosVideosPresseKontakt

Pressearchiv Juni 2016
Achtung: Die Inhalte sind ggfs. nicht mehr aktuell!

zurück Alexander Gabriel zum stellvertretenden Ortsbrandmeister ernannt

Wilhelmshaven. Alexander Gabriel wurde zum stellvertretenden Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Rüstringen ernannt. Stadtbrandmeister Michael Feist war zum Ausbildungsdienst der Ortsfeuerwehr im Feuerwehrgerätehaus Mitte erschienen, um vor den angetretenen Kameraden die Ernennung durchzuführen. Alexander Gabriel hatte das Amt des stellvertretenden Ortsbrandmeisters bisher kommissarisch wahrgenommen. Mit Bestehen des Zugführer-Lehrganges an der Niedersächsischen Akademie für Brand- und Katastrophenschutz war nun die letzte Voraussetzung für diese Amtshandlung gegeben.

v. l. n. r.: Ortsbrandmeister Sebastian Wensing, sein Stellvertreter Alexander Gabriel
und Stadtbrandmeister Michael Feist.
Foto: Fokko Barsuhn

 

Copyright © 2017 .
Impressum, Kontakt