StartseiteStadtpläneUnterkünfteVeranstaltungenFotosVideosPresseKontakt

Pressearchiv September 2016
Achtung: Die Inhalte sind ggfs. nicht mehr aktuell!

zurück Stimmabgabe schon vor der Wahl möglich

In einer guten Wochen geht es für die Wähler in Niedersachsen an die Wahlurnen. Wer nicht so lange warten will – oder am Wahltag verhindert ist – kann in Wilhelmshaven seine Stimme aber auch schon vor dem 11. September abgeben. Das geht entweder per Briefwahl oder persönlich direkt im Wahlamt. Schon über 6.000 Wähler haben von einer der beiden Optionen Gebrauch gemacht, unter ihnen auch Wilhelmshavens Oberbürgermeister Andreas Wagner und seine Frau Ulrike. Die beiden haben ihre Kreuze für die Kommunalwahl 2016 in dieser Woche bereits gemacht.

Wer es ihnen gleichtun möchte, kann im Wahlamt am Rathausplatz 7 am Samstag, 3. September, von 9 bis 13 Uhr, Montag bis Donnerstag, 5. bis 8. September, von 8 bis 17 Uhr sowie am Freitag, 9. September, von 8 bis 13 Uhr wählen.

 

Copyright © 2017 .
Impressum, Kontakt