StartseiteStadtpläneUnterkünfteVeranstaltungenFotosVideosPresseKontakt

zurück Dieter Kilian feiert 50 Jahre bei der Stadt Wilhelmshaven

Auf ein halbes Jahrhundert im Dienst der Stadt Wilhelmshaven kann in diesen Tagen Dieter Kilian zurückblicken. Der Sachgebietsleiter der Altenhilfe feiert am 1. Dezember sein 50. Dienstjubiläum.
Dieter Kilian hat seine Laufbahn bei der Stadtverwaltung am 1. Dezember 1966 mit der Lehre begonnen. Nach erfolgreich abgelegter Prüfung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst wurde er 1975 in das Beamtenverhältnis ernannt. 1988 wurde er zum Stadtamtmann befördert. Seine beruflichen Stationen führten ihn in den vergangenen 50 Jahren vom Bauverwaltungsamt über die Gewerbeabteilung des Fachbereichs Bürgerangelegenheiten zum Amt für Wirtschaftsförderung und in die Personalwirtschaft. Seit 1997 ist er im Fachbereich Soziales als Sachgebietsleiter für die Altenhilfe, die Heimaufsicht und die Betreuungsstelle tätig.
 

Copyright © 2017 .
Impressum, Kontakt