StartseiteStadtpläneUnterkünfteVeranstaltungenFotosVideosPresseShopKontakt

Pressearchiv Dezember 2016
Achtung: Die Inhalte sind ggfs. nicht mehr aktuell!

zurück Fahrbahn- und Kanalsanierung ,,Adolfstraße‘‘ – Unterbrechung der Arbeiten

TBW weist darauf hin, dass die im Oktober begonnenen Straßen- und Kanalbauarbeiten in der Adolfstraße (von der Ruselerstraße bis zur Werftstraße) aktuell unplanmäßig ruhen. Das beauftragte Unternehmen befindet sich in einer schwierigen wirtschaftlichen Lage. TBW klärt zurzeit die rechtliche und bauliche Weiterführung des Baustellenbetriebes.

Noch vor Weihnachten wird die Baustelle soweit hergerichtet sein, dass ein sicherer Zugang zu den Häusern gewährleistet ist. Auch eine Durchfahrt für Abfallfahrzeuge wird sichergestellt. Die Arbeiten werden im neuen Jahr schnellstmöglich weitergeführt. Die Beeinträchtigungen werden so gering wie möglich gehalten.

TBW bittet um Verständnis.

 

Copyright © 2017 .
Impressum, Kontakt