StartseiteStadtpläneUnterkünfteVeranstaltungenFotosVideosPresseKontakt

Pressearchiv April 2017
Achtung: Die Inhalte sind ggfs. nicht mehr aktuell!

zurück 25 Jahre im öffentlichen Dienst

Wilhelmshaven. Auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst blickt am 22. April Karl-Rudolf Plinke zurück. Seine berufliche Laufbahn begann am 19. August 1991 mit der Ausbildung zum Kommunikationselektroniker im Marinearsenal. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung ging er für vier Jahre als Zeitsoldat zur Bundeswehr und war als Servicetechniker tätig. Am 1. Oktober 1999 wurde er zum Feuerwehrmannanwärter ernannt. Nach erfolgreichem Vorbereitungsdienst für den mittleren feuerwehrtechnischen Dienst bei der Berufsfeuerwehr Wilhelmshaven wurde er 2001 zum Brandmeister ernannt, 2012 folgte die Beförderung zum Oberbrandmeister.

 

Copyright © 2017 .
Impressum, Kontakt