StartseiteStadtpläneUnterkünfteVeranstaltungenFotosVideosPresseKontakt

Pressearchiv Mai 2017
Achtung: Die Inhalte sind ggfs. nicht mehr aktuell!

zurück Dienstjubiläen bei der Stadtverwaltung

Zwei Dienstjubiläen wurden in diesen Tagen bei der Stadt Wilhelmshaven gefeiert: Auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst blickte am 1. Mai Thomas van Allen zurück. Seine berufliche Laufbahn begann am 1. August 1993 mit der Ernennung zum Stadtassistentenanwärter. Seine beruflichen Stationen führten ihn vom Sozialamt in die Stadtkasse zum Jugendamt und zur Städtischen Datenverarbeitung Wilhelmshaven. Seit dem 15. April 2008 ist er Mitglied des Personalrates.

Bereits auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst schaute Monika Lammers am 3. Mai zurück. Sie begann ihre berufliche Laufbahn im Mai 1977 als Reinigungskraft im Wilhelmshavener Kinder- und Jugendzentrum. Anschließend folgten Stationen als Reinigungskraft am Friedhof Friedenstraße, im Fachbereich Feuerwehr und im Jugendzentrum Point. Seit dem 26. Juni 2006 ist Monika Lammers als Politesse im Fachbereich Bürgerangelegenheiten/Öffentliche Sicherheit und Ordnung tätig.

 

Copyright © 2017 .
Impressum, Kontakt