Weihnachten am Meer 2016 liegt hinter uns...

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die wir in diesem Jahr auf unserem Weihnachtsmarkt unsere Gäste nennen durften und möchten an dieser Stelle auch noch einmal allen Unterstützern, Sponsoren und Förderern danken!

Herzlichen Dank an die Bäckerei Kempe für die Stutenkerle und die Polizei Wilhelmshaven für ihre Unterstützung beim Nikolausumzug, Garten Volkmann und der DIY Werkstatt Wilhelmshaven e.V. für ihre tollen Präsentationen und Mitmachaktionen, Bier Janssen, alle Kindergärten die geholfen haben die Bäume auf dem Markt zu schmücken, unserem wundervollen Weihnachtsmann, der Puppenbühne Heyderhoffmann, den wundervollen Musikern, die uns den Weihnachtsmarkt musikalisch versüßt haben: Glory Voices, Sangesfolk, Sophie Wemken, Marc Gensior, Tim Grögor Unplugged, Box 'n' Sound, Tam Lin und True Colors Band und nicht zuletzt den Mitgliedern der Arbeitsgemeinschaft „Weihnachten am Meer", dem City Interessenverein, der NordseePassage, dem City Hotel Valois GmbH und ganz besonders Karl-Heinz Janßen für die wunderbare Umsetzung des Marktes.

Das "Weihnachten am Meer"-Team der Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH

Weihnachten am Meer 2017 ist vom 27.11.-30.12. geplant. Wir freuen uns schon drauf!

 

Copyright © 2017 .
Impressum, Kontakt