Leichte Sprache
Das müssen Sie mit bringen
zur Wahl:
Haben Sie am 9. Oktober keine Zeit ?
Das GPS-Büro für Leichte Sprache Wilhelmshaven
hat den Text übersetzt.
Die Prüf-Gruppe hat den Text geprüft.
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
© Wort-Bild-Marke „Gute Leichte Sprache": Netzwerk Leichte Sprache e.V.
© Europäisches Logo Inclusion Europe
Niedersachsen wählt.
Wählen Sie mit.
Weitere Informationen finden Sie auch unter:
Stadt Wilhelmshaven
Fachbereich Bürgerangelegenheiten, Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abteilung Wahlen
Rathausplatz 7
26382 Wilhelmshaven
Tel. 0800 / 1 666 323
Öffnungszeiten des Briefwahlbüros:
- montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr
- zusätzlich am 8. und 15. Februar von 8 bis 13 Uhr